#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaum Blutung nach Pille Maxim durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaum Blutung nach Pille Maxim durchgenommen

    Hallo,

    ich habe im letzten Blister meiner Pille Maxim die erste Pille der dritten Woche vergessen. An diesem Tag hatte ich Mittags auch Erbrechen und Durchfall, allerdings mehr als 4 Stunden nach der Einnahme der Pille davor. Am Tag nach dem Vergessen habe ich dann die vergessene Pille und die Pille für den Tag gleichzeitig genommen, also etwa 24 Stunden später als ich die Pille vom Tag davor eigentlich hätte nehmen sollen. Durchfall oder Erbrechen hatte ich an diesem Tag nicht mehr. Wie laut Packungsbeilage beschrieben, habe ich dann mit dem nächsten Blister direkt nach der letzten Pille begonnen, ohne eine Einnahmepause zu machen. Drei bis vier Tage nach der vergessenen Pille hatte ich wieder Geschlechtsverkehr, da in der Packungsbeilage keine zusätzlich notwendigen Verhütungsmittel genannt wurden. Nun habe ich die Einnahme des zweiten Blisters letzte Woche beendet und hatte anschließend eine nur sehr sehr schwache bis gar keine Blutung, sondern eher bräunlichen Ausfluss. Ich habe die Pille zuvor noch nie über zwei Monate durch genommen, obwohl ich sie schon seit etwa 6 Jahren nehme. Ist die schwache Blutung normal? Kann ich schwanger sein, obwohl ich mich laut Packungsbeilage richtig verhalten habe?

    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort.

    Beste Grüße
    Elisa17


  • Re: Kaum Blutung nach Pille Maxim durchgenommen

    Hallo,

    Sie haben sich richtig verhalten und ich gehe daher nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X