#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    Ich nehme seit einem guten Jahr die Pille. Diese nehme ich jeden Abend gegen 20 Uhr ein. So auch gestern. Allerdings musste ich mich dann gegen 2 Uhr (also ca. 6 Stunden nach der Einnahme der Pille) übergeben. Die Pille die ich gestern, also die vor dem Erbrechen eingenommen habe war die 13.Pille im Blister. Hab die Pille dann heute ganz normal zur selben Uhrzeit weiter eingenommen. Kann ich hier von einem wirksamen Schutz ausgehen?

    Liebe Grüße
    Elchen128


  • Re: 6 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X