#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille

    Hey, ich nehme die Pille Maxim und das auch schon seit über einem Jahr. Ich habe meine Pillenpause zweimal verkürzt und hatte sie letzte Woche. Seit heute habe ich eine sehr starke Zwischenblutung und es ist relativ hellrot. Kommt das von der Verkürzung der Pause oder könnte es einen ernsteren Hintergrund haben wie Schwangerschaft oder Krankheiten?


  • Re: Zwischenblutung Pille

    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X