#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen

    Hallo ich habe eine Frage ich hab mit einer Frau geschlafen sie hat mein Glied mit der Hand stimuliert
    ich weiß nicht ob lusttropfen kamen es war Alkohol im Spiel dann habe ich das kondom übergezogen
    es könne sein das an meinem Glied was war des ich dann an die Hand bekommen habe und beim komdom überziehen ans kondom ging muss ich mir sorgen machen LG rick
    danke für die antwort


  • Re: Lusttropfen

    Hallo,

    nein, Sie müssen sich keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Lusttropfen

      Also von Glied zur Hand und dan aufs kondom unwahrscheinlich?Das da was überlebt hätte

      Kommentar


      • Re: Lusttropfen

        Also fals am Glied was war vom stimulieren dann Ich mein Glied anfass und dan DAS kondom
        über die Eichel hab ich es drüber ohne ran zukommen

        Kommentar



        • Re: Lusttropfen

          Also von Glied zur Hand und dan aufs kondom unwahrscheinlich?Das da was überlebt hätte
          da überlebt nichts ...

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Lusttropfen

            Vielen Dank

            Kommentar

            Lädt...
            X