#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und Abnehm Collection von Shape World

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und Abnehm Collection von Shape World

    Guten Abend,
    ich wollte gerne einmal die 4 Wochen Kur von Shape World testen.
    Leider bin ich mir nicht sicher ob die einzelnen Bestandteile dieser Kur eventuell die Pillenwirkung beeinträchtigen könnten (Pille: Minette).
    Hier die 3 Bestandteile der Collection samt Inhaltsstoffe:

    SATIESCAPTION
    Konjak-Glucomannan (95 %), Kapselhülle (Hydroxypropylmethylcellulose, Farbstoff Titandioxid), Maisstärke

    SMOOTH ACTIVATOR
    Cholinhydrogentartrat, Cellulose (Kapsel), Koffein, Grüner Tee Extrakt, L-Tyrosin, Guarana Extrakt, Mate-Tee-Extrakt, Alpha-Liponsäure, Cayennepfeffer, Zinkcitrat, Trennmittel(Magnesiumsalze der Speisefettsäuren, Siliciumdioxid), Farbstoff Titandioxid, Maltodextrin, Chrom-(III)-chlorid

    PROTEIN-SHAKE
    Molke
    neiweiß-Konzentrat, Sojaeiweiß-Isolat, Sojaöl, Inulin, Verdickungsmittel (Xanthan, Guarkernmehl), Calciumsalze der Orthophosphorsäure, Maltodextrin, Aroma, Milcheiweiß, Kaliumcitrat, Magnesiumcarbonat, Natriumchlorid, Emulgator Soja-Lecithin, Kaliumchlorid, Maisstärke, Süßungsmittel (Erythrit, Steviolglycoside), L-Ascorbinsäure, L-Carnitin, Vanilleschotenpulver (0,2 %), Eisensulfat, Säuerungsmittel Weinsäure (L+), D-alpha Tocopherylacetat, Nicotinamid, Zinkoxid, Calcium-D-pantothenat, Mangansulfat, Antioxidationsmittel DL-alpha-Tocopherol, Kupfersulfat, Pyridoxinhydrochlorid, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Retinylacetat, Kaliumiodid, Pteroylmonoglutaminsäure, Natriumselenat, D-Biotin, Cholecalciferol, Cyanocobalamin. Spuren von Hühnerei-Eiweiß nicht ausgeschlossen.

    Beeinträchtigt hier etwas die Pillenwirkung?

    Vielen lieben Dank im Voraus!


  • Re: Pillenwirkung und Abnehm Collection von Shape World

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X