#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - bin ich geschützt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - bin ich geschützt

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin vor ca 2 Wochen auf Grund von auftretenden Nebenwirkungen von der Pille Belara auf die Aristelle gewechselt. Meine FÄ hat mir empfohlen zwischen dem 2-5 Tag meiner Pille Pause die neue Pille zu beginnen. Ich habe 3 Tage Pause gemacht und am Montag mit der ersten Pille der Aristelle begonnen. Am Samstag hatte ich dann ungeschützten Geschlechtsverkehr (5 Tage nach erster Einnahme). Ca 5 Tage später haben bei mir Symptome wie starkes ziehen im Unterleib und spannen der Brüste begonnen. Ich hab jetzt Angst das durch den Wechsel ich nicht ausreichend geschützt war und etwas schief gegangen sein könnte.
    Es wäre ganz lieb wenn jemand von euch mir antworten könnte. Das ganze macht mich schon seit Tagen verrückt
    LG Theresa


  • Re: Pillenwechsel - bin ich geschützt

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X