#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 8h später genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 8h später genommen

    Hallo!
    Ich habe gestern Abend vergessen meine Pille zu nehmen und sie gerade nach genommen. Ich nehme meine Pille immer so 22:00 Uhr und habe sie nun 6:30 Uhr genommen, also 8h 1/2h später. Ich befinde mich kurz vor der Pillenpause. Ich hatte bis vor etwa 3 Monaten die Pille immer schon 18:00 Uhr genommen aber es dann geändert, spielt das jetzt eine Rolle? Weil dann wären die 12h ja schon vorbei.
    ish der Schutz noch gewährleistet?


  • Re: Pille 8h später genommen

    Hallo,

    da Sie die 12-Stunden-Frist nicht überschritten haben, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille 8h später genommen

      Danke für Ihre Antwort!
      und es ist also egal das ich die vor ein paar Monaten immer 18:00 Uhr genommen habe?

      Kommentar


      • Re: Pille 8h später genommen

        und es ist also egal das ich die vor ein paar Monaten immer 18:00 Uhr genommen habe?
        Ja, das ist egal.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X