#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung Pille Danach

    Guten Abend,
    ich hatte an meinem 10. Zyklustag Sex, wobei uns leider das Kondom gerissen ist. Er ist aber nicht in mir gekommen. Aus Angst habe ich mir noch am selben Tag die Pille Danach geholt (PiDaNa). Laut Plan sollte am 15. Zyklustag mein Eisprung sein. Allerdings muss ich sagen, dass meine letzten zwei Zyklen sehr lang waren (33 Tage und 31 Tage). Normalerweise habe ich durchschnittlich einen Zyklus von 28 Tagen, aber ich war dauernd erkältet und musste recht viele Medikamente nehmen (Hustenstiller, Ibu400, Mucosolvan...) und habe gelesen, dass es normal ist, wenn sich die Periode etwas verschiebt bzw. der Zyklus durcheinander kommt.
    Nun habe ich heute, also 8 Tage nach dem Sex, Schmierblutungen bekommen und habe Angst, dass es vielleicht eine Eisprungsblutung ist, welche ja für eine Schwangerschaft sprechen würde. Das Blut ist dunkelbraun. Leichte Unterleibsschmerzen habe ich auch. Könnte es auch sein, dass es sich um meine Periode handelt? Die dürfte aber erst in 11 Tagen kommen...

    Ich bin 18 Jahre jung und wir verhüten momentan nur mit Kondom (möchte mich aber demnächst über eine Spirale & Co informieren).


    Vielen Dank im Voraus für Ihre/Eure Hilfe!


  • Re: Blutung Pille Danach

    Hallo,

    die Blutung zeigt den Erfolg der PiDaNa an! Eine Schwangerschaft besteht also nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X