#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Antibiotikum

    Hallo , ich nehme die Pille Enriqa und habe am 09. und 10. November jeweils eine Tablette ciprofloxacin 250 genommen. Durch die starken Nebenwirkungen und eine Fehldiagnose sollte ich das sofort absetzen. Am 10.11 habe ich dann auch mit der Pille angefangen. Jetzt war ich von Montag 20.11. bis Donnerstag 23.11.bei meinem Freund und wir hatten auch Sex teils mit Kondom teils ohne. Er ist nicht in mir gekommen aber ja ich weiß es kann immer was passieren. Am Donnerstag habe ich dann auch noch eine starke blasenentzündung bekommen und nehme seit Freitag Cefuroxim. Jetzt habe ich natürlich totale Angst das was passiert sein kann. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?


  • Re: Pille + Antibiotikum

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, Sie sollten jetzt bis zur Einnahme von 7 Pillen nach der Behandlung zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X