#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!



    Hallo!

    ich habe die Pille in der 3. Woche leider 2. Mal vergessen und nicht innerhalb von 12 Stunden nachgenommen. Hatte dann noch, ich glaube 3 Pillen bin dann normal in die Pause. Hatte pünktlich 6 Tage nach absetzen der Pille meine Periode. Habe den neuen Blister pünktlich angefangen und hatte nach 6 Pillen den ersten ungeschützten Verkehr. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft? Wann war evtl. der Eisprung?

    Danke, im Voraus!


  • Re: Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!

    Hallo,

    das Risiko ist hier mini-minimal .... wann evtl. ein Eisprung stattgefunden hat, kann man hier nicht beurteilen. Ich gehe aber in Ihrem Fall davon aus, dass alles "gut gegangen" ist.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!

      Hallo!
      Danke für Ihre Antwort. Ich muss leider sagen, dass mir am 2. Tag nach dem GV bereits schlecht war und ich Schwindel hatte. Das ging 3 Tage, dann war es weg. Können das schon SS-Anzeichen sein? Außerdem habe ich immer bereits in der 1. Pillenwoche mit PMS zu kämpfen. Ich bilde mir wirklich ein schwanger sein zu können. Das macht mich fertig, muss ja noch so lange bis zum Test warten. (Apotheke riet mir von der Pille danach ab, da geringes Risiko einer Schwangerschaft). Danke im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!

        Hallo,

        so schnell hat man keine "Ss-Anzeichen"! Sie können jetzt nur abwarten ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille in 3. Woche zwei Mal vergessen!

          Ok! Vielen, lieben Dank!

          Kommentar

          Lädt...
          X