#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung trotz Jubrele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung trotz Jubrele

    Schönen Guten Tag, ich nehme seit über einem Jahr die Jubrele, und habe seit gestern zum allerersten sehr starke Blutungen verbunden mit Magenkrämpfen und Bauchschmerzen, nun mache ich mir Sorgen was das sein könnte?
    Können Sie mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße


  • Re: Starke Blutung trotz Jubrele

    Ergänzend muss ich noch dazu sagen das ich einen sehr weichen Stuhlgang seit gestern habe.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung trotz Jubrele

      Hallo,

      die Blutung kann immer mal anders ausfallen als "gewohnt".
      Wenn keine anderen Beschwerden zugegen sind und die starke Blutung nicht über einen längeren Zeitraum besteht, besteht kein Grund zur Sorge.
      Ich würde zunächst den weiteren Verlauf abwarten ... Sollten weitere Beschwerden hinzukommen, dann bitte den FA konsultieren, was aber nicht bedeutet, dass es etwas "Schlimmes" sein muss ...
      Manchmal kann auch einfach nur eine harmose kleine Zyste "ihr Unwesen" treiben ....

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X