#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was bedeutet sehr weißer cremiger ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was bedeutet sehr weißer cremiger ausfluss

    Hallo ich habe seit ein paar Tage einen ziemlich weißen und cremigen Ausfluss..ich nehme die Pille seit 8 Tagen(heute 8. Tag Pillen Einnahme) bei der letzten Einnahme habe ich nur 14 Pillen genommen und bin dann in die Pause für 7 Tage und dann hab ich wieder angefangen...was kann das bedeuten und kann ich am Wochenende wieder mit meinem Freund schlafen ohne Kondom?


  • Re: Was bedeutet sehr weißer cremiger ausfluss

    Hallo,

    der Ausfluss kann normal sein ..... aber man kann auch zur Sicherheit eine Infektion ausschließen lassen. Ggf. mal den Ausfluss durch die Anwendung von Milchsaeurezaepfchen regulieren.

    Wenn Sie die Pille vor und nach der Pause korrekt genommen haben, besteht auch der Schutz durch die Pille. Bevor man aber nicht weiß, ob eine Infektion vorliegt oder nicht, würde ich zur Sicherheit weiter zusätzlich mit Kondom verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Was bedeutet sehr weißer cremiger ausfluss

      Danke für die Antwort..kann eine Infektion die Wirkung der Pille verhindern? Oder vermindern

      Kommentar


      • Re: Was bedeutet sehr weißer cremiger ausfluss

        Danke für die Antwort..kann eine Infektion die Wirkung der Pille verhindern? Oder vermindern
        Nein, dass tut eine Infektion nicht! Deswegen schrieb ich bereits, dass der Schutz der Pille bei korrekter Einnahme gegeben ist.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X