#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Urlaub vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Urlaub vergessen

    Hallo,

    ich bin heute in Urlaub gefahren und durch den ganzen Stress habe ich meine Pille vergessen, ich müsste heute die 11. Pille meiner Blisterpackung nehmen.
    Bin Montag Abend wieder zuhause, was soll ich nun machen? Sobald ich zuhause bin einfach weiter nehmen? Und ab wann bin ich wieder geschützt?

    Vielen Dank im Voraus



  • Re: Pille im Urlaub vergessen

    Hallo,

    wenn Sie zu Hause sind, weiternehmen .... der Schutz besteht dann aber erst mit Beginn des darauffolgenden Blisters.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille im Urlaub vergessen

      Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort!

      Muss ich dann die komplette Blisterpackung nehmen sobald ich zuhause bin, so dass sich die eigentliche Pause nach hinten verschiebt? Oder muss ich es so nehmen, dass die vier dann übrig sind die ich nicht nehmen konnte und dann die Pause?

      vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille im Urlaub vergessen

        Hallo,

        dass ist eigentlich egal .... ich persönlich würde die Einnahme so fortfahren, dass dann die 4 Pillen übrig sind.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X