#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am 6. Einnahme Tag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am 6. Einnahme Tag vergessen

    Hey Leute,

    ich hab am 16.11 mit der Pille wieder angefangen nach der Pause und hatte am 17.11 und 19.11 mit meinem Freund Geschlechtsverkehr.
    So und mir ist heute ( 22.11) aufgefallen das ich gestern die Pille anscheind nicht genommen habe und das erst als ich die für heute nehmen wollte sprich 24h. Ich hab sie jetzt trotzdem mit eingenommen ob das was bringt denke ich jetzt mal nicht aber naja. Meine Frage, das Risiko für eine Schwangerschaft ist jetzt natürlich da? Und am besten die nächsten 7 Tagen mit Kondom verhüten wenn es zum GV kommen sollte. Ich will nur nochmal sicher gehen.

    Lg
    und Danke im Voraus!


  • Re: Pille am 6. Einnahme Tag vergessen

    Hallo,

    hier besteht ein Schwangerschaftsrisiko. Sie sollten für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am 6. Einnahme Tag vergessen

      Danke!
      Und dann hätte ich noch eine Frage, kann es sein das meine Periode jetzt anders kommt?

      Kommentar


      • Re: Pille am 6. Einnahme Tag vergessen

        Hallo,

        das kann auch so sein, muss es aber nicht ... bleibt halt abzuwarten.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X