#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring Külschrank Lampe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring Külschrank Lampe

    Hallo,

    ich bin bin leider echt am Verzweifeln und mache mir so große Sorgen .
    Ich benutze seit einigen Monaten den Nuvaring und bin eigentlich sehr zufrieden . Vorschriftsgemäß lagere ich den Ring im Kühlschrank allerdings hatte ich die Ring Packung einen ganzen Monat gegen die Kühllampe des Kühlschranks gestellt . Nun habe ich festgestellt dass die Lampe beim anfassen heiß wird . Ich habe große Angst ,dass der Ring nicht mehr seine Wirkung hat und ich schwanger geworden sein kann . Vielen Dank im Voraus .


  • Re: Nuvaring Külschrank Lampe

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring Külschrank Lampe

      Danke für Ihre schnelle Antwort Dr. Scheufele . Also kann ich beruhigt den letzten Ring benutzen ? Oder sollte ich lieber sofort eine neue Packung kaufen . Schließlich befand sich die Packung 2 Monate im Kühlschrank gegen der warmen Kühlschranklampe. Mich verwirrt Ihre Ausage, dass sie von einer pillenwirkung sprechen , wo ich doch den Nuva Ring benutzte . Vielen Dank für Ihre Hilfe .

      Kommentar


      • Re: Nuvaring Külschrank Lampe

        Sorry für den Fehler, ich meinte natürlich den Ring. Ich sehe da wirklich kein Problem.

        Kommentar


        Lädt...
        X