#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verspätete Periode durch Pille danach (ellaone) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verspätete Periode durch Pille danach (ellaone) ?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    ich hatte vor zwei Wochen GV ohne Kondom, danach ist mir mit Schrecken aufgefallen, dass ich den Tag davor vergessen hatte die Pille zu nehmen. Dies habe ich dann sofort mit der des aktuellen Tages nachgeholt. Mein Freund hat zwar nicht in mir ejakuliert aber ich wollte auf Nummer sicher gehen und bin am nächsten Morgen in die Apotheke und habe mir ellaone geholt.
    Heute sollte meine Periode beginnen, ich habe auch schon seit Sonntag ein Ziehen im Bauch aber bisher noch keine Blutung.

    Kann es vorkommen, dass sich die Periode durch ellaone verschiebt?
    Und die Pille sorgt ja eigentlich dafür, dass man keinen Eisprung hat. Wenn man nun in der zweiten Einnahmewoche die Pille einmal vergisst, kommt es dann doch zum Eisprung?
    Ich mache mir nun langsam ein wenig Sorgen..

    Vielen lieben Dank für Ihren Rat und Ihre Hilfe!



  • Re: verspätete Periode durch Pille danach (ellaone) ?

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X