#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in zweiter Woche erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in zweiter Woche erbrochen

    hallo
    ich habe meine 8 Pille am Abend genommen und in der Nacht mehrmals erbrochen.
    Die 9 Pille habe ich erst am nächsten Tag genommen. Die nachfolgenden 5 Pillen habe ich genommen, jedoch mit Magen Darm Problemen aber keinem Erbrechen mehr.
    Am 13 Tag hat meine Schwester Würmer gehabt woraufhin ich auch „Helmex“ einnehmen musste.
    Am 15 Tag hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr mit Kondom, jedoch ist dieses anscheint beim herausziehen in mir leicht stecken geblieben.

    Jetzt mache ich mir sorgen über eine mögliche Schwangerschaft.

    Grüße


  • Re: Pille in zweiter Woche erbrochen

    Normal sagt man, dass man ab 7 korrek infolge eingenommenen Pillen wieder geschützt ist, das wäre also ab dem Tag an dem du ‚Beschwerdefrei‘ wieder warst. Musst du ausrechnen. Lg

    Kommentar


    • Re: Pille in zweiter Woche erbrochen

      Hallo,

      hier besteht kein Grund zur Sorge, eine einzelne, unwirksame Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X