#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten Woche mehrmals nicht eingenommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten Woche mehrmals nicht eingenommen!

    Hallo,
    leider wurde mir im Urlaub mein neuer Pillen streifen den ich dort nach der Pause beginnen wollte entwendet, als mir jemand meine Handtasche gestohlen hat. Jetzt bin ich wieder daheim konnte somit aber 1 Woche keine Pille nehmen, kann ich den neuen Streifen trotzdem einfach anfangen und wird auf lange Sicht wieder ein Schutz da sein (jetzt sofort natürlich nicht) oder sollte ich bis zur nächsten Periode keine Pille nehmen und dann starten wie wenn ich sie zum ersten Mal nehme?
    Danke schonmal für hilfreiche antworten
    Lg


  • Re: Pille in der ersten Woche mehrmals nicht eingenommen!

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, am 1. Blutungstag wieder mit der Einahme zu beginnen, dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X