#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit HIV TMA Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit HIV TMA Test

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage zum HIV Test mit der TMA Methode. Ich hatte vor Jahren schonmal einen PCR Test auf HIV in einem Labor machen lassen. Der soll ja soweit ich weiß nach 15 Tagen schon nahezu zu 100% aussagekräftig sein. Leider bietet das Labor den test nun nicht mehr an, da für HIV1 auf die TMA Methode umgestellt wurde. Leider ist dazu sehr wenig im Internet zu finden. Nach wie vielen Tagen ist der Test denn aussagekräftig? Ist er bezüglich der Sicherheit mit dem PCR Test vergleichbar?

    Würde mich freuen wenn sich jemand dazu äußern könnte der sich da vielleicht auskennt.

    Grüße


  • Re: Sicherheit HIV TMA Test

    Hallo,

    auch dieser Test ist nach dem Zeitraum aussagekräftig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X