#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

    Guten Abend, mir ist es echt unangenehm das ich jetzt hier frage..
    Aber ich hatte letzten Mittwoch GV und anscheinend noch meine Periode.. Hatte an den Mittwoch die erste Pille nach der Pause genommen, Donnerstag auch, aber Freitag und Samstag hab ich es einfach vergessen und habe dann heute Sonntag 3 genommen. War das sinnvoll oder bringt das nichts mehr?
    Wäre super wenn ich hilfreiche Antworten bekommen würde
    LG


  • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

    Hallo,

    hier ist ein Schwangerschaftsrisiko leider nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

      Ab wann kann man das Festellen, wissen Sie das?

      Kommentar


      • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

        Ein Test bietet 14-16 Tage nach dem GV ein zuverlässiges Ergebnis.

        Kommentar



        • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

          Aber geht das denn trotzdem, hatte ja zu dem Zeitpunkt meine Periode?
          Könnte man mit einem Ovulationstest nicht schon sehen ob ein Eisprung stattgefunden hat?

          Kommentar


          • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

            Hallo Herr Dr.Scheufele,
            soll ich die Pille trotzdem weiter nehmen oder ist der Schutz komplett weg und kann die Pille auch weg lassen?

            Kommentar


            • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

              Der Schutz besteht ab der 1. Pille des folgenden Zyklus wieder.

              Kommentar



              • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

                Wieso besteht der Schutz nicht wieder nach 7 Tage korrekter Einnahme ?

                Kommentar


                • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

                  Wieso besteht der Schutz nicht wieder nach 7 Tage korrekter Einnahme ?
                  Weil Sie mehr als eine Pille hintereinander vergessen haben, deswegen.

                  Katzenauge

                  Kommentar


                  • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

                    Hallo nochmal Herr Scheufele,
                    ich weiß jetzt nicht ob ich die Pille weglassen soll wenn die wohl eh keinen Schutz mehr hat, habe erst nächste Woche Donnerstag einen Termin beim Gyn bekommen.. Laut Zoely Beipackzettel ist besondere Vorsicht bei der Einnahme von Zoely geboten wenn man mehr als eine Pille in der ersten Woche vergessen würde. Und das man die bei einem Verdacht auch auf keinen Fall weiter nehmen soll..Weiß jetzt nicht was ich machen soll...
                    LG

                    Kommentar



                    • Re: Pille im 1. Zyklus 2 mal veegessen

                      Ich würde hier eher zu weiteren Einnahme raten, um den Zyklus nicht noch mehr aus dem Gleichgewicht zu bringen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X