#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die pille danach eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die pille danach eingenommen

    Hallo,
    ich habe am 12.11 , 20 Stunden nach ungeschütztem GV die Pille danach eingenommen.
    Es hat zwar keinen Samenerguss gegeben, habe dennoch aus lauter Angst die Pille danach genommen. Meine reguläre nächste Blutung müsste so am 25.11 +/-2 Tage kommen, das schwankt schon länger bei mir, wegen Stress.
    Nach 2 Tagen habe ich starke Bauchschmerzen bekommen, so dass ich 2 Tage lang nichts essen konnte. Jetzt habe ich manchmal noch leichte Appetitlosigkeit und Schwindel, den ganzen Tag über. kann das von der Pille kommen? Ich habe bis jetzt auch noch keine Blutung bekommen.In dem Beipackzettel steht das sich die Periode nach hinten Verschieben kann,
    Ich habe aber in anderen Fällen gelesen, dass bei anderen Frauen gleich nach einigen Tagen nach der Einnahme der Pille die Blutung eingesetzt hat, also viel eher als die regulär erwartete Blutung.
    Ich war auch gleich danach beim FA und der meinte ich soll bis Ende des Monats warten, die Blutung wird dann schon einsetzen. Dennoch bin ich total beunruhigt. das Warten macht mich ganz krank.
    Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?



  • Re: Die pille danach eingenommen

    Hallo,

    Sie können hier wirklich ohne Bedenken den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X