#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich musste diesen Zyklus leider die Pille am 1. 5. 7. Tag die Pille doppelt nehmen. Im Zyklus (Blister) zuvor musste ich auch 4 nachnehmen. Nun meine Frage, haben die Doppeleinnahmen vom Zyklus zuvor noch Einfluss auf den jetztigen Schutz? Bin ich mit den Doppeleinnahmen diesen Zyklus noch geschützt? Muss ich zusätzlich verhüten? Bitte um schnelle Antwort. Lg


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Ich weiß nicht ob es wichtig ist, aber ich nehme die Pille Zoely. Diese besitzt ja kein Östrogen sondern Nomegestrolacetat und Estradiol. Auch in meinem Beipackzettel steht nicht, dass man von einer Östrogenhaltigen oder höher dossierten Pille die ersten 7 Tage verhütrn muss oder die Pause weglassen. Also dürften die Doppeleinnahmen ned Schutz nicht aufheben oder?

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X