#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Akuter Durchfall und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akuter Durchfall und die Pille

    Hallo zusammen,

    ich musste wieder am Donnerstag Abend neue Pillen Packung anfangen. Am Freitag gegen 5 Uhr hat mein Durchfall angefangen, begleitet von Übelkeit und Erbrechen. Die Tagen war ich sehr schwach deswegen habe ich die Pille nicht genommen, weil ich froh war, dass ich überhaupt schlafen konnte. Nun sind es gut zwei Tage vorbei (heute ist Sonntag) und mein akuter Durchfall ist vorbei. Wie gesagt ich habe nur die erste Pille aus der Verpackung genommen, dann zwei Pillen verpasst. Soll ich jetzt neue Packung anfangen oder wie soll ich vorgehen? Und wie ist die Verhütung in der ersten Tagen?

    Ich bin jetzt erkältet, habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen aber kein Fieber.

    Vielen Dank für einen Rat.


  • Re: Akuter Durchfall und die Pille

    Hallo,

    Sie können mit der Pillenanwendung beginnen, sollten dann aber während des gesamten Zyklus zusätzlich verhüten. Alternativ könnten Sie die folgende Blutung abwarten und am 1. Blutungstag beginnen, ab dann besteht der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X