#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille nach der Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille nach der Pause vergessen

    Hallo,
    Ich hatte gestern ungeschützten (ausser Pille) GV und genau dabei klingelte mein Pillen-Wecker, ich wollte sie direkt danach nehmen aber habe es dummerweise vergessen und erst eben gerade gemerkt. Es ist auch schon über 12 Stunden her...Ich hatte gerade meine Pause also vom Dienstag und habe am Donnerstag meine erste Pille wieder eingenommen da ich mich im Tag geirrt habe...
    Das ist meine erste Packung von der Dienovel.
    Muss ich mir nun sorgen machen das eine Schwangerschaft besteht?
    Liebe Grüße


  • Re: Die Pille nach der Pause vergessen

    Hallo,

    ganz ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X