#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo.
    Ich nehme die Pille Bellisima.
    Ich hatte vergangenen Sonntag Sex OHNE Kondom, dies ist nun vier Tage her, habe die Pille ganz normal jeden Abend genommen. Heute leide ich allerdings an Durchfall. Wenn der Durchfall nun morgen auch noch anhält, dann ist der Schutz ja nicht mehr gewährleistet weil er ja dann bereits 2 Tage da ist. Kann der Sex am Sonntag jetzt noch "nachwirken"? Also wenn alle Pillen bis heute gewirkt haben, die heute aber dann evtl. nicht wegen des Durchfalls? Kann ich dann schwanger werden? Brauche ich die Pille danach? Der Sex ist ja schon 4 Tage her.
    Und wenn ich heute Abend die Pille nehme und keinen Durchfall innerhalb 4 Stunden habe und der Durchfall morgen weg ist, bleibt der Schutz dann erhalten?
    Kurz zur Info: Ich denke, dass ich Durchfall habe, weil ich heute bereits 2 mal auf der Toilette war und der Stuhl sehr breiig, wässrig war.

    Danke


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der vorherige GV bedeutet kein Risiko und der Schutz bleibt erhalten, wenn der Durchfall nicht weiterhin auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X