#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika und Pille

    Hallo ihr lieben habe am 09.11.2017 angefangen Antibiotika zunehmen am 10.11.2017 hatte ich geschlechtsverkehr mit meinem Freund wir haben mit Kondom verhütet ich nehme die Pille und hatte auch eine Pillen Pause, mit der Pille habe ich dann wieder am 06.11 genommen, mein Antibotika habe ich immer um 11:30 und meine Pille um 19 Uhr genommen, beeinträchtigt das Antibiotika die Pille schon nach der ersten Einnahme habe Angst schwanger zu sein... da ich das Gefühl hatte das dass Kondom immer mal bisschen abgerutscht ist weniger als die Hälfte...


  • Re: Antibiotika und Pille

    LENAAAAAAAAAAAA377

    Bitte, ich hatte es doch schon geschrieben > Bitte immer nur in EINEM Forum fragen und auch das nur EINMAL! Ich fände es nett, wenn Sie ein wenig mehr Respekt für die Arbeit des Experten haben würden .... es ist mühsam zig mal die selben Fragen zu lesen und die gleichen Antworten zu geben.

    Ihre Frage hier wurde im Forum Gynäkologie beantwortet!

    Kommentar


    • Re: Antibiotika und Pille

      Es tut mir leid aber laut meiner Frage habe ich gefragt ob das Antibiotika meine Pille schon nach der ersten Einnahme beeinträchtigt und es tut mir auch leid wenn ich damit nerve und finde es auch toll wenn man mir antwortet aber eine wirklich klare Antwort auf meine Frage habe ich nicht bekommen...

      Kommentar

      Lädt...
      X