#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Tage nach dem Sex Antibotikum genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Tage nach dem Sex Antibotikum genommen

    Guten Tag an alle,
    zur kurzen Information: Ich hatte in der Nacht von Samstag auf Sonntag (also den 11.11. auf den 12.11.) Sex, verhüte mit der Pille, wurde gestern aber krank mit einer Nebenhöhlenentzündung und bin dann zum Arzt gegangen der mir Antibotikum verschrieben hat.
    Heute Morgen nahm ich dann die erste Antibotikumtablette. Meine Frage wäre jetzt kann das noch möglich sein das vorhandene Spermien in meinen Körper sind die zu einer Schwangerschaft führen könnten?
    Was vielleicht auch noch wichtig wäre ich nehme heute Abend die 10.Pille aus meinen Blister.
    Ich bedanke mich schon einmal.


  • Re: 3 Tage nach dem Sex Antibotikum genommen

    Hallo,

    GV vor Beginn einer antibiotischen Behandlung stellt kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X