#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! 4 Pillen im Zxklus zuvot genommen. Nun 1. Tag Doppeleinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! 4 Pillen im Zxklus zuvot genommen. Nun 1. Tag Doppeleinnahme

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich musste heute leider die 1. Pille doppelt nehmen. Zuvor habe ich statt 4 Tagen Pause (Pille Zoely) nur 3 Tage Pause gemacht. In der Pb steht, dies is möglich. Zuvor im Zyklus musste ich die Pille aber schon 4 mal nachnehmen. (Darauf wurde mir geantwortet es sei okay.) Bin auch schon am 18. Tag in die Pause. Nun meine Frage, machen die Doppeleinnahmen im Zyklus davor, was mit der jetztigen Doppeleinnahme aus? Oder wird nach der Pause die Doppeleinnahmen vom Zyklus zuvor nicht mehr beachtet? Also auf 0 gestellt? Ach ja, ich hatte gestern morgen Geschlechtsverkehr. Bitte schnell um Antwort. Lg

Lädt...
X