#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Velafee - Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Velafee - Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe vor gut 9 Monaten von der Lamuna 30 auf die Velafee gewechselt.
    Grund waren ständige Stimmungsschwankungen, unreine Haut und ich habe für jeden "Pups" angefangen zu weinen.

    Anfangs war ich von der Velafee total begeistert.
    Bis jetzt.. :/
    Es fing damit an, dass ich keine Lust mehr auf Geschlechtsverkehr habe und der für mich immer noch total uninteressant ist. Hin und wieder verspüre ich die Lust und dann ist sie auch wieder weg. Was meinem Freund sehr zu schaffen macht.

    Was nur noch viel schlimmer ist, ich habe seit meinem letzten Zyklus ab der zweiten Einnahmewoche richtig starke Zwischenblutungen, man kann es schon mit der Abbruchsblutung vergleichen..

    Am Montag, den 20.11. habe ich einen Termin beim FA, aber könnt ihr mir vielleicht Tips geben? Was soll ich tun.

    Mit der Velafee bin ich hinsichtlich des Preises sehr zu frieden, sonst verabscheue ich sie lieber..

    Ende nächstes Jahr möchte ich gerne die Pille ganz absetzen, da wir einen Kinderwunsch pflegen. Soll ich nun noch einmal die Pille wechseln oder lieber nicht? Es wäre der dritte Pillenwechsel in zwei Jahren...


  • Re: Velafee - Zwischenblutungen

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall doch nochmal zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X