#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich musste heute leider die 1. Pille doppelt nehmen. Zuvor habe ich statt 4 Tagen Pause (Pille Zoely) nur 3 Tage Pause gemacht. In der Pb steht, dies is möglich. Zuvor im Zyklus musste ich die Pille aber schon 4 mal nachnehmen. Bin auch schon am 18. Tag in die Pause. Nun meine Frage, machen die Doppeleinnahmen im Zyklus davor, was mit der jetztigen Doppeleinnahme aus? Oder wird nach der Pause die Doppeleinnahmen vom Zyklus zuvor nicht mehr beachtet? Ach ja, ich hatte gestern morgen Geschlechtsverkehr. Bitte schnell um Antwo


  • Re: 1. Pille doppelt genommen

    Hallo, kann mir keiner eine Antwort geben? Bin ich noch geschützt wenn ich im Zyklus zuvor am 2. 4. 7. und 14. doppelt nehmen musste. Dann habe ich am 18. Pillentag die Pausen begonnen, jedoch 3 Tage statt 4 Tage. Bin ich noch geschützt wenn ich jetzt gestern im neuen Zyklus die erste wieder doppelt nehmen musste. Haben die Doppeleinnahmrn von dem Zyklus davor Auswirkungen auf den jetztigrn Zyklus. Bin ich noch geschützt? Bitte schnell antworten. Lg

    Kommentar


    • Re: 1. Pille doppelt genommen

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 1. Pille doppelt genommen

        Hallo, kann mir keiner eine Antwort geben? Bitte schnell antworten. Lg
        Nur mal am Rande > Dies ist hier KEIN Notfallforum!
        Wenn Ihnen die Antworten hier zu lange dauern, rufen Sie bitte Ihren FA an!
        Vielleicht sollten Sie sich auch nochmal von ihm bezgl. der Pille etc.pp. aufklären lassen.
        Mir scheint, dass Sie da doch noch zu wenig Informationen erhalten haben. Entschuldigen Sie bitte, aber diese ganzen fehlenden Infos, können wir nicht "auffangen". Es ist die Pflicht Ihres FA Sie ausreichend zu informieren.

        Danke für Ihre künftige Geduld.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X