#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Sibilla am 7 Einnahmetag vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Sibilla am 7 Einnahmetag vergessen

    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt und nehme seit etwa 2 Jahren die pille. Ich habe die Pille nun am 7 Einnahmetag vergessen, also dem 6. November. Vier Tagen vorher hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr bei dem er in mich hineinkam, ich hatte auch die ganzen anderen Tage vor der vergessenen Pille geschlechtverkehr, dabei ist er allerdings nicht in mich reingekommen. Bemerkt dass ich die pille nicht genommen habe, habe ich erst einen Tag danach. Die Zeitspanne zwischen der letzten und der dann genommenen pille beträgt 54 Stunden. Ich hatte an dem Tag schreckliche Unterleibsschmerzen. Habe gleich beide Pillen auf einmal genommen, die „Pille danach“ allerdings nicht (aus Dummheit schätze ich...) jetzt am 12. November geht es mir nicht sonderlich gut, mir ist übel und schwindelig (vllt aber einfach aus Angst?) Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft?


  • Re: Pille Sibilla am 7 Einnahmetag vergessen

    Hallo,

    das Schwangerschaftsrisiko ist hier gering, aber nicht völlig auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Sibilla am 7 Einnahmetag vergessen

      Hallo,

      es tut mir leid dass ich nochmal fragen muss aber mittlerweile hab ich die Befürchtung tatsächlich schwanger zu sein. Gestern hatte ich Kreislaufprobleme, also ich hatte pochende Kopfschmerzen wenn ich gestanden habe, beim sitzen und liegen fast vollkommen verschwunden aber jedes Mal beim aufstehen kamen sie erneut und dazu war mir schwindelig und ich hab kleine „Sternchen“ sehen können. Ebenfalls gestern hatte ich auf der rechten Seite der Gebärmutter kurze blitzartige Schmerzen und gleichzeitig in der linken Brust ebenfalls stechende Schmerzen. Waren nicht stark und haben auch nicht lange angehalten aber schon zu spüren und die kommen immer mal wieder. Was mir sorgen macht ist allerdings heute, mir ist die ganze Zeit übel, aber so eine subtile Übelkeit, häufig wenn ich einatme wird mir schlecht von dem Geruch der Luft, weiß nicht wie ich das sonst beschreiben könnte. Jetzt habe ich ein Gefühl als wenn ich kurz vor der Menstruation stehe, leichte Unterleibsschmerzen und die Strahlen bis in die Oberschenkel und rücken aus. Ich weiß das hört sich alles blöd an aber ich mache mir wirklich Gedanken ob das ssanzeichen sind oder vllt irgendwas mit den Hormonen wegen der vergessenen pille? Hatte diese ganzen Beschwerden zusammen noch nie vorher

      Kommentar


      • Re: Pille Sibilla am 7 Einnahmetag vergessen

        Hallo,

        ich würde hier zur Sicherheit zu einem Schwangerschaftstest 14-16 Tage nach dem GV raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X