#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo,
    Ich hätte mal eine frage und zwar habe ich letzten Monat mit der Pille angefangen und bin jetzt in der Pillenpause, morgen nehme ich sie wieder weiter. Meine frage ist bin ich auch heute geschützt? Da ich ja erst vor einem Monat angefangen habe und in der Pillenpause bin?


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist bei korrekter Pillenanwendung durchgehend gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause

      Hallo habe gestern meine letzte Pille genommen bin ab heute in der Pillenpause. Hatte aber heute GV . besteht tzd der Schutz? Oder ist die Pille danach notwendig?

      danke schon mal

      Kommentar


      • Re: Pillenpause

        Hallo,

        bei korrekter Anwendung der Pille vor der Pause, besteht auch der Schutz in der Pause.
        Die PiDaNa ist dann NICHT notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X