#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seculact Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seculact Pille vergessen

    Hallo zusammen,
    ich hab am Monatg,den 06.11.17 vergessen meine Pille einzunehmen und dies auch erst ca 15std später bermerkt. Als ich es bemerkt habe, habe ich sie sofort nachgenommen, und die Pille in den folgenden Tagen wieder ganz normal und regelmäßig genommen. Nun hatte ich am Samstag, den 11.11.17 GV (ohne weitere Verhütungsmittel). Aus diesem Grund wollte ich sicher gehen, dass keine Schwangerschaft entstehen kann und habe mir ellaone (die Pille danach) besorgt und eingenommen. Besteht dennoch die Möglichkeit einer Schwangerschaft? LG


  • Re: Seculact Pille vergessen

    Hallo,

    durch die Anwendung der "Pille danach" ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X