#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Famenita +Pille möglich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Famenita +Pille möglich ?

    Lieber Herr Doktor,

    ich war vor 3 Tagen wegen ausbleiben der Periode beim Frauenarzt. Diese schloss mit einem bluttest eine Schwangerschaft aus und verschrieb mir famenita und ebenso die Pille. Er sagte mir ich solle die famenita Tabletten 12 Tage nehmen, dann wird meine Periode eintreten, und ich kann anschließend mit der Pille beginnen. Nun nehme ich famenita seit 3 Tagen vaginal und ich habe meine Periode bekommen, nun meine Frage setzte ich famenita ab , da ich mit der Pille beginnen muss , oder nehme ich famenita wie vorgesehen weitere 9 Tage, sodass die 12 Tage erfüllt sind und nehme parallel die Pille... also ist die Einnahme von famenita und der Pille gleichzeitig möglich und ungefährlich ?


  • Re: Famenita +Pille möglich ?

    Hallo,

    ich würde zur weiteren Anwendung von Famenita und anschliessendem Beginn der Pilleneinnahme raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X