#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsmittel bei tromboserisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsmittel bei tromboserisiko?

    Hallo ich leide unter gerinnungsstörungen (Protein s mangel).vor 10 Jahren das erste mal trombose gehabt, seitdem habe ich die Pille abgesetzt. Verhüte seitdem nur mit Kondom. Letztes Jahr hatte ich eine op an der Gebärmutter da eine Veränderung im Gewebe festgestellt wurde, daher möchte ich mir nicht unbedingt eine Spirale einsetzen lassen . Vor drei Wochen wurde wieder eine trombose festgestellt. Meine Frage ist wie kann ich verhüten? Habe im Internet von dem Vergütungscomputer gelesen welches die Temperatur auswertet und auch den zervixschleim. Laut Internet soll es zu 97 Prozent sicher sein.


  • Re: Verhütungsmittel bei tromboserisiko?

    Hallo,

    der Computer oder die symptothermale Methode wären eine Option.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X