#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Durchfall

    Hallo DOC,

    also ich bin unschlüssig, frag ich lieber nach.

    Ich habe gestern Abend meine 7. Pille eingenommen, um 21 Uhr… gegen halb drei war ich plötzlich wach, ich hatte Bauchweh und sollte ich aufs Klo gehen (war alles normal), also 5 Stunden später… aber leider danach noch zweimal und am Endeffekt hatte ich dann zweimal Durchfall, nicht schlimm aber Durchfall – ich glaube ich ertrage Spinat mit Knoblauch nicht so gut wie ich es gedacht habe. Es war alles gegen 3 und 4 Uhr… ich konnte schlafen, hab mich nicht schlecht gefühlt oder so. Ich sollte heute Morgen nach dem Aufstehen dann nochmal – hatte auch Durchfall aber seitdem nichts. Ich bin hungrig, ich hab schon gegessen obwohl ich sehr vorsichtig esse, weil mein Magen ein bisschen empfindlich ist heute. Ich glaube also, dass es kein Virus oder Magenverderben ist. Ich habe zur Sicherheit (weil ich arbeite) imodium genommen… was denken Sie, bin ich weiterhin geschützt? Ich hatte die Woche noch kein GV, aber heute ist es wieder geplant, daher mein Freund wieder zu Hause ist… können wir ohne Kondom die Zeit genießen? Danke für die Antwort im Voraus!!!
    PS. Pille nehme ich seit jahrenlang....


  • Re: Pille + Durchfall

    Hallo,

    keine Sorge, der Schutz besteht nach wie vor.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X