#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo,
    am Do, 26.10. musste ich aufgrund einer Blasenentzündung für 3 Tage Antibiotika Ofloxacin einnehmen (bis So, 28.10.)
    Ich habe gelesen, dass man nach 7 korrekt eingenommenen Pillen wieder geschützt ist.
    Jedoch hatte ich nach der letzten Antibiotika Tablette nur noch 6 Pillen bis zur Pillenpause.
    Am Samstag nehme ich nun wieder meine 1. Pille. Ab wann bin ich denn jetzt wieder geschützt?
    Zudem habe ich gelesen, dass Ofloxacin die Pille nicht beeinflussen soll. Stimmt das?
    Vielen Dank vorab LG Cara


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in dem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X