#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wie ein nehmen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille wie ein nehmen?!

    Hallo. Also ich bekomme meine Periode momentan nicht. Deshalb wurde mir geraten, einfach mit der Pille zu beginnen, denn nach 21 Tagen bekommt man die “ Periode “ ( JA ich weis das ist dann nicht mehr die natürliche Periode ), ja automatisch. Muss ich dann wenn ich meine Periode bekomme, mit einem neuem Blister anfangen, da es ja dann der erste Tag meiner “ Periode “ ist oder mache ich dann direkt die 7 Tage Pause.
    und bekommt man sie wirklich DIREKT nach 21 Tagen? Konnte mir das nicht so wirklich vorstellen... und wenn ja ich nach 21 Tagen aufhöre und meine Tage nicht habe soll ich sie dann erst wieder nehmen wenn die Blutung den ersten Tag einschlägt?


  • Re: Pille wie ein nehmen?!

    Hallo,

    Sie sollten nach den 21 Tagen die Pause einlegen, ab der 1. Pille danach besteht dann der Schutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X