#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo Community,

    Heute ist mein 33. Zyklustag und ich warte momentan immernoch auf meine Periode.
    Ich habe im Juni meine Pille abgesetzt und habe seitdem die Kupferspirale zur Verhütung. An den fruchtbaren Tagen verhüten wir aber zusätzlich mit Kondom. Bis jetzt kam meine Periode noch nie mehr als 2 Tage später, was auch der Grund ist, warum ich mir solche Sorgen mache. Ich hatte vorgestern und heute eine minimale Schmierblutung, was jedoch schon fast so wenig war, dass es kaum erwähnenswert ist...
    Ich muss dazu sagen, dass ich zu Beginn des Monats mein Studium begonnen habe und seit dem alles wieder etwas stressiger ist, dazu kommt dass ich seitdem auch sehr wenig und unregelmäßig esse...
    Kann das der Grumd sein warum meine Periode (bis jetzt) nicht kommt?
    Eine Schwangerschaft wäre wirklich das Schlimmste was mir jetzt passieren könnte...

    Ich bedanke mich jetzt schon für Antworten.


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    der Verlauf kann durch hormonelle Schwankungen bedingt sein, ein Test kann Sie zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X