#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nochmal nachmehnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nochmal nachmehnen?

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich musste leider meine 2. 4. 7. und 14. Pille nachnehmen. Jetzt hat sich gestern Abend die 18. Pille im Mund ziemlich aufgelöst. Ich nehme die Pille Zoely. Nun meine Frage, kann ich nochmal eine Nachnehmen? Bleibt der Schutz da erhalten oder soll ich lieber jetzt in die Pause gehen? Habe ich dann noch Schutz? Vielen Dank


  • Re: Pille nochmal nachmehnen?

    Hallo,

    ich würde dann eher dazu raten, die Pause einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille nochmal nachmehnen?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bleibt der Schutz erhalten wenn ich jetzt in die Pause gehe? Auch wenn ich zuvor paar mal doppelt nehmen musste? Ist zusätzlicher Schutz notwendig?

      Kommentar


      • Re: Pille nochmal nachmehnen?

        Der Schutz bleibt dabei bestehen.

        Kommentar



        • Re: Pille nochmal nachmehnen?

          Vielen Dank. Wäre es auch möglich, die Pause wegzulassen und gleich ein neues zu nehmen? Oder kann ich die Pause statt 4 Tage auf 2 verkürzen? Oder denkt der Körper dann, ich habe die Pille 2 mal vergedden und ich bin nicht mehr geschützt? Bitte schnell um Antwort

          Kommentar


          • Re: Pille nochmal nachmehnen?

            Sie können auch den nächsten Blister ohne Pause anschliessen.

            Kommentar

            Lädt...
            X