#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

17. Pille genommen danach Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 17. Pille genommen danach Durchfall

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Gestern hab ich meine 17. Pille genommen und hatte dann nach ca. 8 Stunden 3 mal Durchfall. Diesen Monat musste ich ebenfalls die 2. 4. 7. und 14. Pille nachnehmen musste. Darauf wurde mir geantwortet ich sei noch geschützt. Nun meine Frage, bin ich wegen dem Durchfall noch geschützt? Wenn der Durchfall aufgrud einer Magen-Darmerkrankung länger anhält, kann ich dann auch schon jetzt geschützt in die Pause gehen? Mache mir Sorgen um den Geschlechtsverkehr vor 3 Tagen. Bin ich noch geschützt wegen des Durchfall heute? Bin ich auch geschützt wenn ich jetzt am 18. Pillentag in die Pause gehe? Hätte noch 7 Pillen regulär bis zur Pause. Bitte schnell um Antwort.

    Lg Kirschblüte


  • Re: 17. Pille genommen danach Durchfall

    Hallo,

    der Schutz besteht weiterhin! Auch wenn Sie vorzeitig in die Pause gehen!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X