#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach der Pillenpause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach der Pillenpause vergessen

    Hallo

    ich hätte nach der Pillenpause am Samstag die Erste Pille nehmen sollen, ich nahm sie aber erst am Sonntag zur gewöhnlichen Zeit (ich dachte es wäre Samstag^^). am Montag hab ich also bemerkt, dass ich die Pille vergessen hatte zu nehmen, habe also die Pille für Samstag nachgenommen zur regulären zeit mit der Pille vom Montag. Ich habe schon gelesen das man dann in diesem Fall die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten soll. Kann ich nach diesen 7 tagen dann ohne Angst haben zu müssen schwanger zu werden wieder ohne zusätzliches verhütungsmittel geschlechtsverkehr haben? Ich habe die Pille Asumate 20


    Liebe Grüße


  • Re: Pille nach der Pillenpause vergessen

    Hallo,

    nach der Einnahme von 7 weiteren Pillen besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X