#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?! Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?! Hilfe

    Hallo, also ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus anstatt drum herum zu erzählen wie was passier ist etc warum ich die Pille nicht eingenommen hatte.

    so also an Tag X hatte ich GV ( wie sich jetzt raus stellte ohne Verhütungsmittel) daraufhin habe ich die Pille danach genommen. Anschließend hatte ich 6 Tage später meine Periode.
    dann ca 20 Tage später hatte ich erneut GV ( wieder wie sich raus stellte ohne Verhütungsmittel daraufhin habe ich erneut die Pille danach genommen.

    jetzt sollte ich eigentlich seit 2 Tagen meine Periode bekommen. Habe ich aber nicht... ich werde morgen einen Schwangerschaftstest machen...denn ich habe echt angst. Halten Sie eine Schwangerschaft für wahrscheinlich..? Ich bitte von blöden Kommentaren abzusehen... danke


  • Re: Bin ich Schwanger?! Hilfe

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, die Blutung kann sich durch die "Pille danach" verspäten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bin ich Schwanger?! Hilfe

      Hallo Herr Dr Scheufele, Vielen Dank für Ihre Schnelle Nachricht. Was ist denn wenn ich meine Periode auch nach einer Woche nicht bekomme ?, nur damit ich drauf vorbereitet bin... lg

      Kommentar


      • Re: Bin ich Schwanger?! Hilfe

        Hallo,

        dann machen Sie zur Beruhigung einfach einen Test und vertrauen dann dem Ergebnis.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X