#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo, ich habe eine dringende Frage. Ich habe am 2. , 4. und 7. Tag meine Pille doppelt nehmen müssen. Auf meine Frage, ob ich nun zusätzlich verhüten muss, wurde mir geantwortet, dass ich noch geschützt sei. Nun musste ich am 14. Pillentag leider wieder eine doppelt nehmen. Nun meine Frage, bin ich noch geschützt? Wie ist das mit dem Geschlechtsverkehr zuvor? Bin ich da auch geschützt? Vielen Dank


  • Re: Pille mehrmals doppelt genommen

    Hallo,

    der Schutz ist hier immer noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X