#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

    Hallo Onmeda Community ,
    wie schon beschrieben habe ich meine 6. Pille vergessen einzunehmen , findet ein ES statt?
    und wie sieht es aus wenn ich am Tag vor dem ES und ein Tag nach dem ES GV hatte ? Eventuelle Schwangerschaft möglich ?
    Ich bin ja der Meinung das so schnell kein ES statt finden kann.

    Blöderweise habe ich jetzt um die Einnistungszeit schon so ne Art Regelschmerz mit Unterleibschmerzen und schmerzenden Brüste


  • Re: 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko ist in diesem Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

      Aber verschiebt sich der Eisprung (sonst immer am 14. Zyklustag ) oder wie lange braucht der Folikel um anzureifen?

      Kommentar


      • Re: 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

        Pille vergessen, GV, Tage, SST

        also hallo ihr lieben !

        Ich hatte Ende September meine Pille mittwochs in der ersten Pillen Woche vergessen, hatte mittwochs GV und freitags vorsichtshalber die ellaOne genommen.
        Ich habe dann auch in der pillenpause meine Tage bekommen und kräftige unterleibskrämpfe. Hatte nun in diesem jetzigen Zyklus eine leichte zwischenblutung würde ich tippen da sie kurz rötlich war und danach hellbräunlich war 2-3 Tage. Nun habe ich irgendwie die Angst schwanger zu sein.. Habe 5 SSTs gemacht 2 zeigten würde ich vermuten eine VL an die anderen waren alle negativ. Kann denn die Möglichkeit bestehen?? Ich muss öfter mal auf die Toilette und hab weißen Ausfluss.. Sind das Indikatoren für eine SS??
        Ich danke für eine schnelle Antwort !!!
        Liebe grüsse nellalella

        Kommentar



        • Re: 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

          Beim Vergessen der Pille in der 1. Anwendungswoche ist ein spontaner Eisprung nicht auszuschliessen.
          ​​​​​​
          @Nellallella : hier besteht ganz sicher keine Schwangerschaft.

          Kommentar


          • Re: 6. PILLE vergesse einzunehmen , ES möglich?

            Dazu hab ich jetzt spannende Brüste und Unterleibschmerzen , was am 22 Zyklustag nicht unbedingt unmöglich ist auf Grund der bevorstehenden Periode.
            Aber seit 2 Tagen habe ich so braunen ,schleimigen Ausfluss , immer nur ganz wenig wie einzelne Tröpfchen.
            Kann das ein der Nidationsblutung sein?

            Kommentar

            Lädt...
            X