#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pulle 12 1/2 h zu spät GV am selben Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pulle 12 1/2 h zu spät GV am selben Tag

    Huhu und zwar nehme ich meine Pille meistens zwischen 19und 22uhr. Die 7 Pille habe ich leider heute vergessen wie mir heute morgen auffiel. Ich hab sie natürlich sofort nachgekommen ca 7.50 morgens. Ich weiß das ich die Pille am Donnerstag(die 6) frühstens um 19.20 genommen habe ( kam da nach hause) wobei ich meistens sie eher etwas später nehme so gegen 20.15(zweiter Wecker). Ich hatte dann heute auch glei ungeschützten GV (ich weiß war dumm) aber ich nehme die Pille bereits seit 3 Jahren wegen Zysten und haben das einfach völlig vergessen :/ besteht aufgrund dieser eventueallen halben h jetzt schwangerschaftsrisiko? :/


  • Re: Pulle 12 1/2 h zu spät GV am selben Tag

    Hallo,

    100%ig ausschließen kann man das Risiko nicht!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X