#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+erbrechen+gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+erbrechen+gv

    Hallo am Dienstag (6. Tag der Pilleneinnahme) war ich auf einer Party und ich glaube ich hab meine Pille zwischen 17 und 18 Uhr eingenommen. Allerdings weiß ich nicht mehr sehr viel von diesem Abend... leider
    aufjedenfall habe ich ziemlich viel Alkohol konsumiert und mir ging es echt schlecht um 22:16 hab ich mich hin gelegt um mich aus zu ruhen. Aus dem Wa chat von mir und meinem Freund kann man entnehmen das ich ihm um 22:31 geschrieben habe das ich das Gefühl habe erbrechen zu müssen darauf hin glaube ich das er mich auf die Toilette gebracht hat und ich erbrochen habe(ich habe vergessen eine nach zu nehmen -.-) ..nun hab ich am nächsten Tag nach der Einnahme dieser Pille die für den Tag bestimmt war (Einnahme lag 4h zurück)mit meinem Freund geschlafen... ungeschützt und das ist mir erst alles jetzt aufgefallen und jetzt rechne ich seit 2 Tagen durchgehend aus wie viel Zeit zwischen Einnahme und und erbrechen lag ich mache mir echt Sorgen das irgendwas nicht so geklappt hat und das es weniger als 4h waren was würdet ihr empfehlen?


  • Re: Pille+erbrechen+gv

    Hallo,

    nur wenn es innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme zum Erbrechen gekommen ist, kann man hier ein Schwangerschaftsrisiko nicht ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X