#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht gewirkt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht gewirkt?

    Am Freitag(27.10) hatte ich Geschlechtsverkehr und (nur) mit Pille verhütet
    da ich am Montag Abend feiern war und sehr viel Alkohol getrunken hatte, ging es mir daraufhin am Dienstag (31.10) sehr schlecht
    musste mich übergeben, aber erst gegen Vormittag 11:30 Uhr
    und da ich meine Pille immer abends um 20:45 Uhr einnehme liegen dazwischen 14 Einhalb Stunden zwischen Pilleneinnahme und Erbrechen
    habe deshalb keine neue Pille genommen
    Mittwoch und gestern hatte ich noch ziemlich Magenschmerzen und Sodbrennen
    Könnte das noch am Alkohol gelegen haben?
    ich ernähre mich auch nicht wirklich gesund
    jedenfalls ist das heute alles wieder gut aber seit heute habe ich ein bisschen Unterleibsschmerzen
    es sind nicht wirklich schmerzen aber merke ein leichtes Ziehen
    da ich mich aber erst in der Mitte meines Zyklus befinde können das nicht meine Tage sein
    habe Angst das ich schwanger bin
    ich muss jetzt noch 8 Pillen nehmen und dann gehts in die Pause.
    woran liegt das?
    muss auch öfter mal aufs Klo aber trinke im Moment auch sehr viel stilles Wasser
    können Sie mir einen Rat geben?

    Lg


  • Re: Pille nicht gewirkt?

    Hallo,

    es kann sich hier um ein Magen-/Darmproblem handeln, ein Schwangerschaftsrisiko besteht aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X