#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 2 Stunden zu spät eingeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 2 Stunden zu spät eingeführt

    ich nutze den Nuvaring und habe hierzu folgende Frage:

    normal hätte ich meinen Ring heute zwischen 07:00 und 07:30 einlegen müssen, da ich es leider verschlafen habe, mir einen neuen in der Apotheke zu holen, konnte ich erst heute früh um 08:00 zur Apotheke und habe den Ring dann um ca. 08:10 eingelegt, quasi eine Stunde zu spät, jedoch wäre es ja aufgrund der Zeitverschiebung von vorn herein eine Stunde zu spät gewesen.

    Ich habe meinen Ring ja nun unter berücksichtigung der Zeitverschiebung sowie der tatsächlichen Stunde zu spät ingesamt 2 Stunden zu spät eingelegt. Ist das noch OK oder
    Muss ich zusätzlich verhüten?????????


  • Re: Nuvaring 2 Stunden zu spät eingeführt

    Hallo,

    hier ist der Schutz noch erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X