#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille doppelt genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille doppelt genommen

    Hallo,
    am Freitag hatte ich nach der Einnahme leichten Durchfall und habe deshalb zur Sicherheit eine zweite Pille genommen (Sibilla). Am Samstag könnten ich die Pille dann nicht zur gewohnten Zeit einnehmen und habe sie ca. 6 Stunden später als sonst eingenommen. Durch die Zeitumstellung von Samstag auf Sonntag habe ich sie dann an einigen weiteren Tagen 1-2 Stunden später als sonst genommen. Am Donnerstag (gestern) habe ich dann starke Zwischenblutungen bekommen, die ich heute (Freitag) immer noch habe, also eine Woche nachdem ich die Pille doppelt eingenommen habe. Bei mir ist es normalerweise so dass ich nur zwischenblutungen bekomme wenn ich eine Pille vergessen habe, also wenn die Pille nicht wirkt. Allerdings bin ich mir sicher dass ich keine Pille vergessen habe. Am Mittwoche hatte ich Geschlechtsverkehr, deshalb überlege ich nun ob ich die Pille danach nehmen soll??


  • Re: Pille doppelt genommen

    Hallo,

    der Schutz ist hier erhalten geblieben, die Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille doppelt genommen

      Vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X